Kaufmännische Teamassistenz (m/w/d)
Sie unterstützen unser kaufmännisches Team (Vollzeit/Teilzeit) in dem Geschäftsbereich Erneuerbare Energien.
Welche Aufgaben erwarten Sie?
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Betreuung des Belegprozesses
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Erstellung und Prüfung von laufenden Abrechnungen
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Durchführung des Zahlungsverkehrs
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Pflege der Datenbanken
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Vorbereitung und Prüfung von Buchhaltungen
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Begleitung der kaufmännischen Steuerung und Berichterstattung
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Unterstützung in der Projektverwaltung (Schriftverkehr, Ablage von Dokumenten, Erstellung der Projektdokumentation)
Was sollten Sie mitbringen?
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Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbar
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Gerne bereits mehrjährige Berufserfahrung und / oder Wiedereinstieg ins Berufsleben
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Begeisterung für einen vielseitigen und schnell wechselnden Themenbereich (Erneuerbare Energien – Wind und Photovoltaik)
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Ausgeprägte Freude an Kommunikation und Spaß an Teamarbeit
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Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel (Kenntnisse von MS-Teams, MS-Sharepoint sowie DATEV sind von Vorteil)
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Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
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Spaß an der Arbeit in einem regionalen Unternehmen in Ostbayern
Was bieten wir Ihnen?
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Eine attraktive und spannende Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche
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Flache Hierarchien und kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
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Die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen
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Einen modernen Arbeitsplatz und ein unkompliziertes Miteinander in einem motivierten Team
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Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
IHRE ANSPRECHPARTNERIN:
Frau Sabine Ehrl
zukunft@fronteris.de